Vorher

Nachher

Da das Geld noch nicht für den Thunderbike- Heckfender gereicht hatte, habe ich erst den  originale Heckfender gekürzt und tiefer gesetzt. Das allerdings, hat sich aber nicht lange bewährt und 1 Jahr später wurde der Fender von Thunderbike gekauft und montiert.

Nachher

Vorher

Na ja, irgendwie wird man  ja nie fertig oder man findet immer wieder was neues ….. Hier der 3. oder 4. Lenker und Riserumbau. Vom Drag Bar auf Wild Bar und wieder zurück.

Gut, das war aber noch nicht alles,wie gesagt…..man findet immer etwas zum umbauen. Das Heckteil wurde um 5-6cm tiefer gelegt.

Um ein solches Maß zu erreichen, müssen die Stoßdämpferhalter um 2cm nach hinten verarbeitet werden.

Allerdings brauch man dafür auch gute Stoßdämpfer und mit Koni ist man wieder 300 bis 400€ ärmer.

 

Hier präsentiere ich euch meinen totalen Umbau. Da ja jeder mal klein anfängt, habe ich erst die Gabelcovers  vom Werner montiert, damit schaut die Gabel  schon ein bisschen fetter aus. 

Tieferlegung Heckteil

Klick hier

hier

VZ 800 Umbau

FAQ System